Es wird teurer: Preise für das Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra aufgetaucht

Samsung Galaxy S23 Serie Header

Samsung wird diese Woche die neue Galaxy S23-Reihe vorstellen und wir hatten schon einen ersten Eindruck der neuen Preise. Doch mittlerweile gibt es eine Liste der finalen Preise für Deutschland und nicht alle Versionen kommen auch zu uns.

Samsung Galaxy S23: Das sind die deutschen Preise

Sollte die Quelle richtig liegen, und das tut sie für gewöhnlich bei solchen Angaben, dann sind das die Versionen und Preise für den deutschen Markt. Global wird es noch mehr Versionen geben, aber das spielt für Deutschland eben keine Rolle.

  • Samsung Galaxy S23 mit 8/128 GB: 949 Euro
  • Samsung Galaxy S23 mit 8/256 GB: 1.009 Euro
  • Samsung Galaxy S23+ mit 8/256 GB: 1.199 Euro
  • Samsung Galaxy S23+ mit 8/512 GB: 1.319 Euro
  • Samsung Galaxy S23 Ultra mit 8/256 GB: 1.399 Euro
  • Samsung Galaxy S23 Ultra mit 12/512 GB: 1.579 Euro

Die Version mit 128 GB existiert auch beim S23+ und S23 Ultra und eine Version mit 1 TB Speicher gibt es ebenfalls (beim Ultra). Womöglich sind da aber auch wieder exklusive Versionen (und auch Farben) für den Online Shop von Samsung geplant.

Samsung Galaxy S23: Das bekommen die Vorbesteller

Für Vorbesteller gibt es die nächstgrößere Speichervariante und falls man die große Version wählt, dann wird der Preis gesenkt. Das halte ich tatsächlich für den bisher besten Bonus von Samsung, denn Kopfhörer und Co. braucht sicher nicht jeder.

Mittlerweile ist übrigens auch der Badge für den Snapdragon-Chip aufgetaucht und wie erwartet ist es eine exklusive Version für Samsung. Hoffen wir mal, dass diese dennoch von TSMC gefertigt wird, aber da ist die Gerüchtelage noch nicht klar.

Video: Das Samsung Galaxy S23

Samsung Galaxy S23-Serie nutzt einen ganz neuen Displayschutz

Samsung Galaxy S22 Hand

Corning präsentierte Ende 2022 einen neuen Displayschutz mit einer neuen Version von Gorilla Glass. Ab 2023 werden wir die ersten Smartphones mit Gorilla Glass Victus 2 sehen, was Displaybrüche bei […]27. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...