Samsung Galaxy SmartTag 2: Leak zeigt erstmals neuen Tracker

Samsung Galaxy Smarttag Header

Wir haben vor ein paar Monaten erfahren, dass Samsung einen neuen Tracker für 2023 geplant hat, einen Nachfolger für die Samsung Galaxy SmartTags. Eigentlich hätte ich mit einer Ankündigung auf dem letzten Unpacked-Event gerechnet.

Doch wie wir mittlerweile alle wissen, kam diese nicht. Doch die Ankündigung wird dennoch sehr bald stattfinden, denn bei der FCC wurde jetzt der Samsung Galaxy SmartTag 2 entdeckt. Und das bedeutet, dass wir schon das erste Bild haben.

Samsung hat am 13. Juli darum gebeten die Details mindestens 180 Tage geheim zu halten, spätestens am 9. Januar 2024 gehen sie also online. Da das direkt zum Start ins neue Jahr ist, rechne ich mit einer Ankündigung vor Weihnachten 2023.

Samsung Galaxy Smarttag 2 Leak

Samsung Galaxy S24-Reihe könnte größere Akkus bekommen

Samsung Galaxy S23 Ultra Hand

Die Meinungen zum Samsung Galaxy S24-Lineup sind mit Blick auf die Gerüchte der letzten Wochen eher bescheiden, denn der Snapdragon-Chip ist bei uns wohl schon wieder Geschichte. Dafür gibt es […]31. Juli 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Rohan 👋

    die Frage ist, ist das ganz schön groß, oder ganz schön klein? ich habe bisher nirgends Angaben dazu gesehen und auch nie eine banana for scale. dass das Loch so riesig ist im Vergleich zum Vorgänger, kann ich mir nicht vorstellen – und wenn das der Fall ist, ist das Teil deutlich kleiner als der.

    oder spekuliere ich das alles umsonst, und es gibt schon Maße dazu?

  2. max 🔆

    Finde ich ganz schön groß als z.b. Schlüsselanhänger.

  3. Rainy 🏅

    sieht ja nicht mehr so geheim aus ;) sind die eigentlich mit UWB kompatibel und mit Apple?

    1. Capone2412 🍀

      Die aktuellen SmartTag+ (nur die Plus) haben UWB.

      Mit Apple werden die nicht kompatibel sein. Meines Wissens nach funktionieren die sogar ausschließlich mit Samsung Flagship Devices, die UWB können.

      1. Rainy 🏅

        Na dann bringen die ja nicht wirklich was -.- haben ja die wenigsten. Hoffe die bauen UWB dann auch in die Mainstream Geräte. In meinem ist es aber wenn das alle anderen nicht haben lohnt das ja nicht. Danke für die Info mit dem + hätte mir sonst die normalen gekauft.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Zubehör / ...