Samsung Galaxy Watch 3: Support-Seite bereits online

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung plant eine neue Smartwatch mit Tizen, das deutet sich nun seit einigen Wochen an und es gibt auch schon einige Details. Seit ein paar Tagen steht eine Samsung Galaxy Watch 3 im Raum und man wird wohl Version 2 überspringen.

Warum? Ich vermute, dass das an der Active-Version liegt, die bereits bei Version 3 angekommen ist und eine Samsung Galaxy Watch 2 nicht passen würde. Nun hat MySmartPrice bereits die Support-Seite für die neue Version entdeckt.

Samsung Galaxy Watch 3 mit 41 und 45 mm

In Südkorea kann man demnach die Modelle SM-R840 und SM-R850 finden, wobei es wohl vier Versionen geben wird. Einmal zwei Größen (41 und 45 mm) und beide gibt es dann sicher mit und ohne LTE. Folgende Versionen stehen im Raum:

  • SM-R840NZKAKOO
  • SM-R840NZSAKOO
  • SM-R850NZDAKOO
  • SM-R850NZSAKOO

Es stellt sich nur die Frage: Wann werden wir die neue Generation der Samsung Galaxy Watch höchstwahrscheinlich sehen? Auf dem Unpacked-Event, welches im August im Raum steht? Schon im Juni oder Juli? Erst im September? Das ist noch unklar, aber es wird sicher bald weitere Leaks zur Smartwatch geben.

Samsung Galaxy Watch 3 Fcc

Samsung Galaxy Note 20 Ultra passiert Bluetooth SIG

Samsung Galaxy Note 20 Plus Render Header

Samsung bereitet sich aktuell auf den Launch der neuen Note-Generation vor und wird diese vermutlich wie immer im August zeigen. Obwohl man ein Samsung Galaxy S20 Ultra präsentierte, sind wir bisher davon ausgegangen, dass es im Herbst nur ein Galaxy…3. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.