Samsung Galaxy Watch 4: Google Assistant ist da

Samsung Galaxy Watch 4 Header

Der Google Assistant für die Samsung Galaxy Watch 4 ist endlich da und kann laut Samsung über den Google Play Store heruntergeladen werden. Samsung nutzt seit dieser Generation bekanntlich Wear OS, aber aus irgendwelchen Gründen gab es keinen Google Assistant, sondern nur Bixby.

Letztes Jahr sprach man davon, dass er später kommt, dann wurden die Nutzer immer wieder vertröstet und vor ein paar Tagen sprach man von Sommer. Ich hätte daher nicht mehr im Mai damir gerechnet. Fast ein Jahr hat es jetzt gedauert, ihr könnt euch jetzt aber endlich von Bixby trennen.

Samsung Galaxy Watch Google Assistant

Google und Samsung wollen Fitness-Dienste besser verknüpfen

Samsung Galaxy Watch 4 2022

Google und Samsung sind letztes Jahr eine sehr enge Partnerschaft bei Wear OS eingegangen und haben gemeinsam an Wear OS 3 gearbeitet, was Samsung ein Jahr exklusiv nutzen durfte. Jetzt steigt auch Google mit eigener Hardware ein. Wir werden eine…16. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. stefan 👋

    ist noch nicht im play store

  2. CullenTrey 🪴

    Also ich brauchte nur auf der Uhr in den Store zu gehen und unter "meine Apps" einmal den Assistant aktuallisieren.
    Danach habe ich ihn von der Uhr gestartet und habe auf dem Telefon den Aktivierungsprozess durchlaufen …

    1. Tuffel 👋

      Danke für den Tipp – so hat es bei mir auch funktioniert

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.