Samsung Galaxy Z Flip ist offiziell

Samsung Galaxy Z Flip Header

Samsung hat das Galaxy Z Flip vor dem Unpacked-Event morgen offiziell gezeigt, und zwar in Form eines Werbeclips. Dieser war während der Oscars zu sehen und zeigt das Gerät mehrere Sekunden von vielen Seiten und mit vielen Funktionen.

So richtig „vorgestellt“ hat Samsung das Gerät damit nicht, denn es werden keine Spezifikationen, kein Preis und auch nicht der Name genannt. Diese Details gab es aber vor ein paar Tagen und in Deutschland sprechen wir über 1599 Euro.

Das neue Foldable von Samsung ist damit nun offiziell und es ist interessant, dass Samsung diesem Gerät den sicher sehr teuren Werbespot spendiert hat und nicht dem S20-Lineup. Womöglich wird darauf der Fokus im Frühjahr liegen.

Morgen gibt es dann die restlichen Details auf dem Unpacked-Event, welches am Abend stattfindet. Und hier ist der Werbespot, den Samsung gezeigt hat:

Video: Das Samsung Galaxy Z Flip

Samsung Galaxy Watch 2020: Es gibt neue Details

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung arbeitet an einer neuen Galaxy Watch, wobei bisher noch unklar ist, ob es sich dabei um die Galaxy Watch 2 oder Galaxy Watch Active 3 handeln wird. Oder ob man vielleicht auch ein ganz neues Modell für 2020 geplant…8. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.