Samsung Galaxy Z Flip in Aktion

Galaxy Flip

Samsung wird am 11. Februar nicht nur das Galaxy S20-Lineup vorstellen, man hat auch ein neues Smartphone zum Zusammenfalten geplant. Der Ansatz ist jedoch ein anderer wie beim Galaxy Fold und Samsung zeigte das auch schon im Oktober 2019. Im Dezember 2019 gab es dann die ersten Bilder vom Gerät.

Mittlerweile haben wir so gut wie alle Details und die Pressebilder vom Samsung Galaxy Z Flip, welches wohl bei 1599 Euro in Deutschland starten wird. Und da es schon ab dem 14. Februar erhältlich sein könnte, werden nun weitere Leaks im Netz auftauchen, wie zum Beispiel das heutige Video vom Gerät.

Das folgende Video zeigt das Samsung Galaxy Z Flip in Aktion. Zwar nur kurz und für ein paar Sekunden, aber es reicht, um einen guten Eindruck vom Gerät und dem Klappmechanismus zu bekommen. Sieht auf jeden Fall interessant aus, wäre vielleicht nicht mein Daily Driver, aber ein interessantes Testgerät.

Video: Samsung Galaxy Z Flip Gerüchte

Samsung Galaxy Watch 2 bald erwartet

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung wird wohl bald eine neue Galaxy Watch vorstellen, wobei noch nicht klar ist, wie das neue Modell heißen wird. 2019 gab es die Galaxy Watch Active und Active 2, womöglich kommt 2020 also eine Galaxy Watch 2, denn die…3. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).