Samsung Galaxy Z Flip: Leak mit ersten Pressebildern

Samsung Galaxy Z Flip Leak Header

Samsung wird in ein paar Tagen nicht nur das S20-Lineup vorstellen, man hat auch ein neues Smartphone zum Falten geplant. Das Samsung Galaxy Z Flip steht an und das neue Modell soll eine Ecke günstiger als das Galaxy Fold werden.

Samsung Galaxy Z Flip: Die Spezifikationen

Beim Samsung Galaxy Z Flip wird es wohl ein FHD-Display im 22:9-Format geben, welches man in der Mitte zusammenklappen kann. Beim Display handelt es sich wohl um ultradünnes Glas, was für weniger Kratzer sorgen könnte.

Samsung Galaxy Z Flip Leak Schwarz

Auf der Außenseite gibt es ein 1,06 Zoll großes Mini-Display, auf dem man ein paar Benachrichtigungen sehen kann und unter der Haube werkelt der Qualcomm Snapdragon 855+, dem 8 GB RAM zur Seite stehen. Es gibt 256 GB Speicher.

Außen gibt eine normale Kamera mit 12 MP und eine Ultraweitwinkelkamera, auf der Innenseite befindet sich im Loch eine Frontkamera mit 10 MP. Der 3300 mAh Akku kann mit Netzteil (15 W) oder kabellos (9 Watt) geladen werden.

Galaxy Flip

Bild: Evan Blass / @evleaks

Das Samsung Galaxy Z Flip bringt laut WinFuture genau 183 Gramm auf die Waage und ist zusammengeklappt 15,3 Millimeter dick. Sieht spannend aus, aber ich bin mal gespannt, ob Samsung hier wieder nur die Influencer mit einem Testgerät versorgen wird oder ob man auch mal die Technik-Welt anpeilt.

Samsung Galaxy Z Flip Leak Farben

Video: Samsung Galaxy Z Flip Gerüchte

Samsung Galaxy S20: Buds-Promo und Case-Bilder

Samsung Galaxy S20 Aktion Buds

Samsung wird in ein paar Tagen nicht nur das Galaxy S20 vorstellen, man hat auch neue Galaxy Buds im Gepäck, die wir vermutlich ebenfalls auf dem Event sehen werden. Und wie in neues Promo-Bild, welches Evan Blass veröffentlicht hat, zeigt,…27. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).