Samsung teasert Google Assistant für Galaxy Watch 4 mit Wear OS an

Samsung Galaxy Watch 4 Watchface

Samsung und Google gaben im August 2021 bekannt, dass der Google Assistant etwas später für die Galaxy Watch 4 erscheinen wird. Seit dem warten die Nutzer auf diese Funktion. Vor ein paar Tagen hieß es dann, dass der Google Assistant noch nicht fertig sei. Wann kommt er? Das wollte Samsung weiterhin nicht sagen.

In einem neuen Werbeclip für Google Pay ist dieser allerdings schon zu sehen, war der Rollout also bereits geplant? Immerhin gab es vor ein paar Tagen den Hinweis bei einem Netzbetreiber, der den Google Assistant für die Smartwatch ankündigte.

Samsung Galaxy Watch Google Assistant

Falls Samsung und Google noch ein bisschen länger warten, dann können sie auch gleich die Galaxy Watch 5 abwarten. Was ich an diesem Clip aber auch interessant finde: Es ist ein Werbeclip von Samsung, aber man bewirbt den Google Assistant, Google Pay und YouTube Music. Es sind hier nur Dienste von Google zu sehen.

Google Pixel Watch: Größe, Haptik, Krone und weitere Details

Google Pixel Watch Bar Leak Speaker

Am Wochenende machte eine Meldung über die Google Pixel Watch die Runde, die angeblich in einem Restaurant vergessen wurde. Einige von euch haben den Leak für eine Marketingaktion von Google gehalten, was nicht ausgeschlossen wäre. Allerdings bin ich mir da…25. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.