Wear OS: Samsung Galaxy Watch 5 wohl ohne Classic-Version

Samsung Galaxy Watch 4 Header

Die Samsung Galaxy Watch 5 rückt langsam näher und wir bekommen immer mehr Leaks zu sehen. So auch heute, denn SamMobile behauptet exklusiv, dass wir keine Classic-Version wie beim Vorgänger bekommen werden.

Samsung Galaxy Watch 5 Pro geplant

Es wird allerdings zwei Versionen geben: Eine normale Samsung Galaxy Watch 5 in zwei Größen und eine Samsung Galaxy Watch 5 Pro, die aber nur in einer Größe auf den Markt kommen wird (und von der wir gehört haben).

Details stehen noch aus, wir wissen also nicht, ob die rotierende Bezel dabei ist. Das Highlight dee Pro-Version dürfte aber eine bessere Akkulaufzeit sein, daher gibt es logischerweise auch nur eine Version dieser Smartwatch.

Die Samsung Galaxy Watch 4 wurde im August mit den Foldables vorgestellt und ich gehe mal stark davon aus, dass Samsung das auch bei der Galaxy Watch 5 so handhaben wird. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Bild der Google Pixel Watch aufgetaucht

Google Pixel Watch Leak Header

Es ist jetzt schon über ein Jahr her, dass wir die mögliche Google Pixel Watch auf ersten Renderbildern gesehen haben. Sie war wohl mal für 2021 geplant, wurde dann aber auf 2022 verschoben und könnte schon sehr bald gezeigt werden.…20. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.