Samsung: So sieht das neue Wearable-Lineup für 2019 aus

Samsung Wearables 2019

Samsung hat die App für die eigenen Wearables aktualisiert. Die App „Galaxy Wearable” (ehemals Samsung Gear) präsentiert nun die neuen Modelle für das Frühjahr, die wir in den letzten Wochen schon öfter gesehen haben:

Samsung Galaxy Wearable Leak

Samsung bestätigt damit also die Galaxy Watch Active, das Fitness-Band Galaxy Fit und die neuen Galaxy Buds. Das werden die drei Wearables sein, die man vermutlich kommende Woche zusammen mit dem S10-Lineup vorstellt.

Auch hier sieht man das e-Branding beim günstigen Fit-Modell, das wird es auch beim Galaxy S10e und beim Galaxy Tab S5e geben. Das „e” könnte also 2019 für „entry” (Einstieg) stehen. Die neuen Wearables werden vermutlich in Schwarz und Weiß angeboten (das weiße Galaxy Fit haben wir noch nicht gesehen).

Samsung Galaxy Buds Samsung Galaxy Fit Samsung Galaxy Watch Active

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).