Sennheiser Momentum True Wireless 2 offiziell vorgestellt

Sennheiser Momentum True Wireless 2 Header

Sennheiser hat heute eine neue Version der Momentum True Wireless vorgestellt, der erste komplett kabellose Kopfhörer des Unternehmens wird nun bald zwei Jahre alt. Daher dachte man sich, dass es Zeit für die Momentum True Wireless 2 ist.

Sennheiser Momentum True Wireless 2

Die große Neuerung ist eine aktive Geräuschunterdrückung, also ANC (Active Noise Cancellation). Die Akkulaufzeit beträgt 7 Stunden, mit Case sollen es 28 Stunden sein und man verspricht auch einen optimierten Sound mit tiefen Bässen.

Ich habe den Sennheiser Momentum True Wireless nie getestet, doch für 2020 steht der Nachfolger dank ANC definitiv auf der Liste. Mit einer UVP von 299 Euro ist es aber auch kein Schnäppchen geworden. Sennheiser möchte den Momentum True Wireless 2 ab April in Deutschland verkaufen, auf der Webseite ist er aber noch nicht gelistet.

2000 Euro: Beosound Balance kommt mit Google Assistant

Beosound Balance

Bang & Olufsen sorgt derzeit mal wieder mit einem neuen Lautsprecher für Aufsehen, denn der Beosound Balance ist nicht nur mit Apple AirPlay 2 und dem Google Assistant ausgestattet, er kostet vor allem eine ordentliche Summe: 2000 Euro. Für diesen…6. März 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.