Smarte Türschlösser von tedee im Angebot

Tedee Go Silber 05

Die Firma tedee präsentiert aufgrund des anstehenden Black Fridays in dieser Woche verschiedene Angebote rund um ihr intelligentes Türschloss tedee GO.

Das Motorschloss ermöglicht den Einstieg ins Smart Home ohne zusätzliche Hardware. Die Installation erfolgt, indem das tedee GO direkt auf den vorhandenen Schlüssel im Zylinder gesteckt und mit drei Schrauben fixiert wird (alternativ ist ein Klebepad dabei). Das tedee GO ist in den Farben Schwarz und Weiß bis zum 23. November bei Amazon zum Rabattpreis von knapp 165 € erhältlich – solange der Vorrat reicht.

Die tedee-Angebote umfassen verschiedene Modelle, darunter das tedee Lock GO, sowie verschiedene Set-Kombinationen mit Keypad und Bridge in den Farben Silber oder Schwarz. Die Deal-Preise weisen Ersparnisse von bis zu 17 % auf, wobei das Angebot für das tedee Set GO silber mit Bridge aufgrund eines Darstellungsproblems bei Amazon eine geringere prozentuale Ersparnis aufweist.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden11 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Floppy 👋

    Ich schwanke aktuell noch zwischen einem Nuki (3 oder 4 pro) und dem Tedee Go. Hat jmd, von euch Erfahrung mit der Lautstärke bei beiden?

    1. Nuki ist so laut wie das Go, aber das Go klingt etwas „schriller“ wegen des Kunststoffgehäuses, das Tedee Pro ist das leiseste von allen.

      1. Floppy 👋

        ja, schade…dann wird es wohl ein Nuki. Auch aufgrund des Zubehörs. Das Tedee Pro ist mir mit Switch zu teuer.

  2. Christoph 🪴

    Frage: kann ich die Tür dann noch immer problemlos öffnen, wenn sie verriegelt ist

    1. ThomasR. 🍀

      Von innen einfach manuell den Knopf drehen und von außen für den Notfall mit dem Schlüssel.

      1. Es wäre super, wenn du zukünftig die Antwort-Funktion im Kommentarbereich nutzt. Ich habe deine Kommentare jetzt mal entsprechend angepasst.

  3. ThomasR. 🍀

    Hier kann ich auch nur schreiben, super Schloss.
    Seit dem Einbau keine Problem mehr mit irgendwelchen Schlüsseln bei den Kindern.
    Denn: Das Handy haben sie garantiert dabei :-)

    1. Hast du das Go? Wie löst du das mit den Batterien? Akkus gekauft?

      1. ThomasR. 🍀

        Nein das Go gab es damals noch nicht, ich habe das Pro mit Akku zum laden.
        Diesen lade ich alle 6-9 Monate mal nach.

        1. ThomasR. 🍀

          Sorry, hätte gleich oben schreiben sollen, dass ich das Pro im Einsatz habe.
          Mein Bekannter hat aber das Go, läuft auch sehr gut.

          1. Alles gut. Ich schleiche aktuell noch um das Go herum, daher die Frage 😄

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Schnäppchen / Smart Home / ...