Sonos hat noch einen Lautsprecher für 2023 geplant

Sonos Move Header

Sonos hat ein Ziel: Mindestens zwei neue Produkte pro Jahr. Mit dem Era 100 und Era 300 hat man das bereits für 2023 abgehakt. Doch Sonos hat noch mehr für das laufende Jahr geplant, denn im zweiten Halbjahr steht ein weiterer Lautsprecher an.

Sonos Move wird für 2023 neu aufgelegt

Laut The Verge möchte man einen neuen Sonos Move auf den Markt bringen, eine zweite Generation des portablen Lautsprechers. Das Produkt wird aber wohl nicht als Era-Speaker vermarktet, es bleibt ein Move. Das haben wir schon einmal gehört.

Sonos Move Farben

Angeblich gibt es die Hardware der aktuellen Era-Speaker (mal schauen, ob der Move vielleicht sogar mit dem Era 300 mithalten kann) und man muss nicht mehr mit einem Knopf zwischen Bluetooth und WLAN wechseln, das geht automatisch.

Der Sonos Move der zweiten Generation soll im zweiten Halbjahr kommen, vielleicht sogar erst im Herbst. Was nicht optimal wäre, denn für einen portable Speaker ist der Sommer der optimale Zeitraum. Doch Pläne können sich ändern und es ist nicht ausgeschlossen, dass Sonos den neuen Move auf das Frühjahr 2024 verschiebt.

Apple versteckt neue AirPods und Beats-Kopfhörer in iOS 16.4

Apple Event 2022 March Header

Apple veröffentlichte am gestrigen Abend den Release Candidate von iOS 16.4 und falls es keine weiteren Probleme gibt, dann wird das Update sicher kommende Woche erscheinen. Womöglich mit neuer Hardware […]22. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...