Apple versteckt neue AirPods und Beats-Kopfhörer in iOS 16.4

Apple Event 2022 March Header

Apple veröffentlichte am gestrigen Abend den Release Candidate von iOS 16.4 und falls es keine weiteren Probleme gibt, dann wird das Update sicher kommende Woche erscheinen. Womöglich mit neuer Hardware von Apple im Schlepptau.

So hat unter anderem 9TO5Mac herausgefunden, dass Apple einen neuen Beats-Kopfhörer plant, der sich Beats Studio Buds+ nennt. Die Studio Buds wurden 2021 vorgestellt, vermutlich hat Apple die Hardware aktualisiert und es soll Support für „Hey Siri“ geben. Allerdings ist hier weiterhin kein H-Chip von Apple verbaut.

Beats Buds Studio Farben

Beats Studio Buds

Wer das möchte, der muss AirPods kaufen und da hat ein Twitter-Nutzer namens aaronp613 eine neue Modellnummer (A3048) gefunden, die von einem neuen Case (A2968) begleitet wird. Sehen wir also womöglich bald die Apple AirPods 4?

Ich gehe nicht davon aus, denn neue AirPods sollen erst Ende 2024 oder sogar erst Anfang 2025 kommen. Meine Vermutung ist, dass Apple die aktuellen Modelle (die Pro-Version dann sicher auch bald) aktualisiert und USB C beim Case einführt.

Wir werden es aber sicher bald erfahren, eine Ankündigung könnte noch diese Woche anstehen, womöglich aber auch erst kommende Woche. Und Apple ist nicht dumm, die wissen genau, dass das entdeckt wird, das ist also erstes Marketing.

Weitere Quelle spricht von einem Apple HomePod mit Display für 2024

Apple Homepod Mini Touch

Vor ein paar Tagen haben wir von einer recht guten Quelle erfahren, dass Apple einen ganz neuen HomePod mit Display für 2024 plant. Das behauptet auch Mark Gurman in seinem […]20. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...