Sony Inzone Buds vorgestellt: Es fehlt ein wichtiges PlayStation-Feature

Sony hat diese Woche wie erwartet die Inzone Buds offiziell vorgestellt, den ersten In-Ear-Kopfhörer der Inzone-Reihe für Gamer. Das neue Modell startet noch jetzt im Oktober und kostet 199 Euro, ihr könnt die Inzone Buds schon jetzt vorbestellen.

Es gibt Active Noise Cancelling, einen kräftigen Dynamic Driver X, den wir sogar vom Sony WF-1000XM5 kennen, 360 Spatial Sound für Gaming und der Akku hält bis zu 12 Stunden durch – mit Case sind es 24 Stunden. Klingt doch nicht schlecht?

Naja, nicht ganz. Die Inzone-Produkte sind für die PlayStation und den PC gedacht, aber in diesem Fall fehlt eine neue Funktion: PlayStation Link. Das ist ein ganz neuer Audio-Standard von Sony, den man zum Beispiel bei PlayStation Portal benötigt.

Sony hat vor ein paar Wochen auch einen In-Ear-Kopfhörer speziell für die PS5 vorgestellt, dieser unterstützt PlayStation Link, bei den Inzone Buds habe ich das aber nicht in den Spezifikationen gefunden. Wer also mit einer PS5 unterwegs ist und über den Kauf von Portal nachdenkt, der sollte die Inzone Buds vermeiden.

Die neue Sony PlayStation 5 ist offiziell

Sony Playstation 5 Neu 2024 Header

Es hat sich schon seit Monaten angedeutet, dass Sony eine Neuauflage der PlayStation 5 plant und wir haben zwar schon im September damit gerechnet, doch heute wurde sie mit etwas […]10. Oktober 2023 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen