Das sind die neuen Sony LinkBuds

Sony Linkbuds 2022 Leak Header

Sony hat mit den LinkBuds vor ein paar Monaten ein durchaus interessantes Konzept für einen Kopfhörer vorgestellt: Er war auf der Innenseite offen. So kann man laut Sony gleichzeitig die Musik und Umgebungsgeräusche im Alltag hören.

Neue Sony LinkBuds aufgetaucht

Ein seltsames Konzept wie ich finde, denn moderne Kopfhörer haben meisten eine Hearthrough-Funktion dafür und das klappt in der heutigen Zeit sehr gut. Daher hat sich Sony beim neuen LinkBuds-Modell auch für einen anderen Weg entschieden.

Sony Linkbuds 2022 Leak Beige

Wie man auf den Pressebildern sieht, handelt es sich hier um einen normalen In-Ear-Kopfhörer mit ANC. Bei diesem Modell gibt es wohl einen Modus, der zwischen Umgebungsgeräuschen und ANC wechselt – das passiert smart und automatisch.

Das ist noch nicht der Sony WF-1000XM5, es scheint ein zusätzliches Modell zu sein. Details stehen noch aus, aber da wir letzte Woche den Sony WH-1000XM5 gesehen haben, hat Sony womöglich schon bald ein Kopfhörer-Event geplant.

Sony Linkbuds 2022 Leak Case

Das ist die neue Soundbar von Sonos

Sonos Beam Header

Sonos hat neue Produkte geplant und wird kommenden Monat ein Event abhalten. Jetzt hat uns The Verge vorab das erste Produkt gezeigt, welches wir vermutlich sehen werden. Es ist eine neue Soundbar und sie soll ab dem 7. Juni verfügbar…22. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.