2500 Dollar: Sony Xperia Pro kommt noch

Sony Xperia Pro Header

Sony präsentierte vor fast einem Jahr das Xperia Pro, danach wurde es dann aber komplett ruhig. Vor ein paar Tagen hat sich angedeutet, dass es doch noch kommt und jetzt hat Sony das offiziell bestätigt. Das Sony Xperia Pro wurde gestern im Zusammenhang mit der Sony Alpha 1 offiziell für den US-Markt bestätigt.

Ich denke nicht, dass wir das Sony Xperia Pro in Deutschland sehen werden, denn es gab bisher keine Ankündigung für Europa. Besonders groß wird die Zielgruppe aber sowieso nicht sein, denn Sony möchte 2499,99 Dollar für das Pro-Modell haben. Mit Steuern und Co. wären das also sicher fast 3000 Euro in Deutschland.

Xperia

Das Sony Xperia Pro ist im Kern ein Sony Xperia 1 II, nur mit HDMI-Anschluss. Es soll vor allem die Käufer der Alpha-Kameras ansprechen, die für Zubehör (welches damit ersetzt wird) gerne noch mehr ausgeben. Das Sony Xperia Pro ist wohl keine 2500 Dollar „wert“, aber die Zielgruppe könnte das eventuell doch bezahlen.

Sony Xperia: Leak soll Compact-Modell zeigen

Sony Xperia Compact 2021 Leak Header

Die Compact-Modelle von Sony hatten eine Zielgruppe, doch die wurde in den letzten Jahren immer kleiner und Sony stellte das kompakte Xperia-Flaggschiff irgendwann ein. Mit dem Sony Xperia 5 und Sony Xperia 5 II gab es zwar etwas kompaktere Modelle,…24. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.