Spider-Man 2 schwingt im Herbst 2023 auf die PlayStation 5

Spider Man 2 Ps5 Header

Fans haben in den letzten Tagen mit Neuigkeiten rund um Spider-Man 2 gerechnet und die gab es auch, allerdings fällt die Meldung etwas bescheidener als erwartet aus. Wir haben einen offiziellen Zeitraum bekommen: Im Herbst 2023 geht es los.

Der Herbst beginnt Ende September und endete Ende November. Ich würde auf Anfang Oktober oder Anfang November tippen. Das ist immer ein guter Zeitpunkt für den großen Blockbuster im Jahr – God of War kam ebenfalls Anfang November.

Einen neuen Trailer oder andere Details gab es allerdings nicht diese Woche, nur einen ungefähren Zeitraum und die Entwickler bekräftigten erneut, dass das mit 2023 klappt. Immerhin, ich hätte aber auch gerne noch etwas mehr gesehen.

The Last of Us Part 3: Naughty Dog plant wohl Spiel für die PlayStation 5

The Last Of Us Joel Header

Naughty Dog hat das neue Uncharted angeblich an ein anderes PlayStation Studio abgegeben, aber The Last of Us bleibt ein internes Projekt. Und neben dem ersten TLOU-Multiplayer-Spiel werden wir angeblich […]14. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...