Spider-Man 2 erscheint im September exklusiv für die PlayStation 5

Spider Man 2 Ps5 Header

Insomniac Games hat letztes Jahr bestätigt, dass wir Spider-Man 2 definitiv in diesem Jahr sehen werden und man hat verraten, dass der Blockbuster im Herbst kommt. Ein konkretes Datum wollte Sony im Dezember allerdings nicht nennen.

Spider-Man 2 kommt im September

Verständlich, sowas ist eine Ankündigung für ein Event, womöglich für das große PlayStation Showcase im Juni. Allerdings hat Tony Todd, der Venom die Stimme im Spiel spendiert, verraten, dass es derzeit sehr stark „nach September aussieht“.

Bei VGC hat man auch von mehreren Quellen gehört, dass Sony einen Release im September 2023 anpeilt und somit haben wir eine gute Quelle und eine mehr oder weniger offizielle Quelle. Hat Sony womöglich noch einen Hit für 2023 geplant?

God of War Ragnarök erschien im November und Spider-Man ist zwar ein großes PlayStation-Spiel, aber hat Sony dann bis 2024 keinen Blockbuster mehr für die PS5 geplant? Ich glaube nicht, dass in Q4 gar kein großes Spiel erscheinen wird.

PlayStation VR2: Meine Top 5 der Spiele

Playstation Vr Psvr2 Detail

Seit einigen Wochen begleitet mich die PlayStation VR2 im Alltag und ich habe ein paar Spiele ausprobiert und teilweise sogar durchgespielt. Das Angebot ist ehrlich gesagt überschaubar und teilweise von […]20. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...