Splinter Cell: Neues Detail zum Remake aufgetaucht

Splinter Cell Remake Teaser

Ubisoft hat diese Woche zu einem Event am 10. Juni geladen und möchte uns auf der jährlichen Ubisoft Forward zeigen, woran man so arbeitet. Assassin’s Creed, Star Wars, die Spiele sind bekannt, aber auch Splinter Cell könnte dabei sein.

2021 wurde ein Remake von Splinter Cell angekündigt, seit dem war es aber sehr ruhig. Bis zu dieser Woche, denn Ubisoft Toronto änderte direkt nach dem Datum für das Event den Header bei Facebook, den ihr auf dem Beitragsbild sehen könnt.

Sieht also ganz danach aus, als ob wir bald das Remake von Splinter Cell sehen werden, auch wenn ich 2024 nicht mehr mit einem Release rechne. Falls wir aber wirklich im Sommer die Details bekommen, dann ist 2025 als Release realistisch.

Elden Ring: Neues Tuch macht aus euch den „Elden Lord“ im DLC

Elden Ring Shadow Of The Erdtree

FromSoftware schickt uns mit „Shadow of the Erdtree“ am 21. Juni erneut in „The Lands Between“, denn das erste DLC für Elden Ring steht an. Die Erweiterung soll laut „elesnicho“, […]5. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...