Spotify-App bekommt eine neue Startseite

Spotify Logo Header

In den letzten Jahren hat Spotify den eigenen Dienst nach und nach immer weiter mit Podcasts ausgebaut. Doch Musik und Podcasts haben sich auch immer mehr vermischt und vor allem auf der Startseite war das für viele ein Durcheinander.

Daher führt man diese Woche eine neue Startseite in der Spotify-App ein, hier kann man dann klar zwischen Musik und Podcasts wechseln. Für Personen wie mich, die ihre Podcasts nicht über Spotify hören, ist das eine durchaus gute Neuerung:

Diese neue Startseite wird gerade für Android-Nutzer verteilt, laut Spotify soll sie „bald“ bei iOS auftauchen. In einem Bereich gibt es also ab sofort Musik und im anderen Podcasts. Ihr könnt die Empfehlungen auch direkt von dort abspielen.

Spotify ist für mich weiterhin keine gute Podcast-App, auch wenn ich gerne ein paar der exklusiven Podcasts hören würde (habe aber mehr als genug Futter). Alles, was mich Podcasts in der App ausblenden lässt, ist also herzlich willkommen.

Google startet große Kampagne gegen Apple

Nachrichten Header

Google hat es versäumt, einen eigenen und großen Messenger in den letzten Jahren aufzubauen. Es gab Versuche, aber Google hat das nicht durchgezogen. Google will Apple zu RCS bewegen Daher hat sich Google vor einer Weile dazu entschieden, dass man…10. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.