• Star Wars: Episode IX Dreharbeiten starten nächste Woche

    Star Wars Episode 9 Ix Logo

    Die Dreharbeiten zu Episode IX von Star Wars starten kommende Woche, das hat das Team heute über Twitter bekannt gegeben. Es ist der letzte Teil von den drei „neuen“ Episoden, einen Titel gibt es allerdings noch nicht. Das wird sicher auch noch eine ganze Weile dauern, denn Release ist erst im Dezember 2019.

    Mit einem Klick auf die Quelle bekommt ihr weitere Details zum Cast und Film, aber so früh hält man sich natürlich noch etwas bedeckt. In knapp einem Jahr werden wir dann sicher mehr erfahren, die Comic-Con 2019 (San Diego) dürfte ein guter Ort für den ersten richtigen Trailer sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →