State of Play 2024: Leak nennt die neuen PS5-Spiele

Ps5 Playstation 5 Detail Header

Es hat sich bereits angedeutet, dass Sony sehr bald eine erste State of Play für 2024 geplant hat und es gibt eine weitere Quelle, die jetzt sogar konkret wird und den 31. Januar in den Raum wirft. Am Mittwoch gibt es neue PlayStation-Spiele.

Große Überraschungen gibt es vermutlich nicht, denn Sony wird noch keine neuen Blockbuster von den eigenen PlayStation Studios zeigen. Falls ich die Liste der Quelle richtig interpretiert habe, dann erwarten uns diese Woche folgende PS5-Spiele:

  • Rise of the Ronin
  • Death Stranding 2: On The Beach
  • Final Fantasy 7 Rebirth
  • Sonic Generations Remaster
  • Silent Hill 2 Remake
  • Neues Metro-Spiel
  • Judas

Das ist eine ordentliche Liste für ein Event, es gibt ein Spiel der PlayStation Studios, es gibt das am meisten erwartete Spiel für 2024 und auch sonst ordentliche Titel. Die aber auch alle bekannt sind. Mir fehlen so langsam Neuheiten für das Jahr.

Meine Vermutung ist aber, dass sich Sony noch zurückhält und zunächst erst das erste Halbjahr 2024 „abhakt“, bevor man dann für das zweite Halbjahr 2024, in dem wir wohl die PlayStation 5 Pro sehen, die ganz großen PS5-Blockbuster präsentiert.

Cyberpunk 2077: Nachfolger bringt einen neuen Ansatz mit

Cyberpunk 2077 Header

Bei Cyberpunk 2077 handelt es sich um ein reines Singleplayer-Spiel mit einer Geschichte, die nach Phantom Liberty, der ersten und großen Erweiterung, beendet und abgeschlossen ist. Die Entwickler planen jetzt […]28. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Carlo 🌀

    Rise of the Ronin bin ich gespannt, der Rest ist so lala.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...