Super Nintendo World öffnet im Februar

Super Nintendo World

Eigentlich wollte Universal Studios Japan schon 2020 die Pforten öffnen, doch dann kam die Coronakrise und mit dieser mussten die großen Freizeitparks immer wieder geschlossen werden. Kein guter Zeitpunkt für Super Nintendo World.

Super Nintendo World soll die Welt von Nintendo in einem Freizeitpark bieten, inklusive klassischen Achterbahnen und modernen Attraktionen, wie Mario Kart mit einer VR-Brille. Jetzt gibt es auch einen offiziellen Termin: 4. Februar 2021.

Ich bin da ehrlich gesagt noch etwas skeptisch, denn aktuell würde ich eher gegen einen entspannten Besuch in knapp zwei Monaten wetten. Super Nintendo World befindet sich übrigens in Osaka und es soll später noch ein Park in den USA folgen.

Super Mario: Der 31. März 2021 wird kein guter Tag für Mario-Fans

Super Mario 3d All Stars Header

Nintendo feiert aktuell den 35. Geburtstag von Super Mario, doch der 31. März 2021 beendet diese Feierlichkeiten ziemlich krass. Wie NintendoLife anmerkt, gibt es immer mehr negative Nachrichten. Diese Woche hat man bekannt gegeben, dass die Onlinedienste für Super Mario…26. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.