Telekom Prepaid: 36 GB Datenvolumen geschenkt

Telekom 3

Die MagentaMobil Prepaid-Tarife der Telekom sind seit Mai 2022 verfügbar. Nun geht man mit einer neuen Aktion an den Start, bei der es insgesamt 36 GB oder sogar 39 GB Datenvolumen kostenfrei obendrauf gibt.

Die Telekom stattet ihre Prepaid-Tarife aktionsbezogen mit mehr Datenvolumen aus. Ein Jahr lang erhalten Neukunden 3 GB zusätzlich pro monatlichem bzw. vierwöchigem Abrechnungszeitraum (= je nach Tarif 12 bzw. 13 mal 3 GB = 36 bzw. 39 GB kostenfrei on top).

Die Aktion gilt für alle, die sich im Zeitraum vom 27. September bis 8. November 2022 für einen Tarif MagentaMobil Prepaid M, L, XL oder MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif neu entscheiden. Von den Aktionsvorteilen profitieren ebenso Bestandskunden, wenn sie in einen höherwertigen Tarif wechseln.

Mit der Aktion verdoppelt sich das Datenvolumen im MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif. Für einmalig 99,95 Euro erhalten Neukunden 72 GB statt der bisherigen 36 GB. Das sind umgerechnet monatlich 6 GB für 8,30 Euro.

Alle Aktionstarife im Detail:

  • MagentaMobil Prepaid M: 6 GB (3 GB + 3 GB) für 9,95 Euro (28 Tage)
  • MagentaMobil Prepaid L: 8 GB (5 GB + 3 GB) für 14,95 Euro (28 Tage)
  • MagentaMobil Prepaid XL: 10 GB (7 GB + 3 GB) für 24,95 Euro (28 Tage)
  • MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif: 72 GB (36 GB + 36 GB) für 99,95 Euro (Ein Jahr)

Zu den weiteren Inklusivleistungen gehört die Nutzung des 5G-Netzes. Ebenso ist eine Telefonie-Flat inkludiert, mit der User unbegrenzt in deutsche Mobilfunk-Netze sowie ins Festnetz telefonieren und simsen können.

Die Aktion ist zwar durchaus nett, für zahlreiche User dürfte aber meines Erachtens zum Beispiel fraenk auf lange Sicht die bessere Alternative sein, auch ohne 5G-Zugang.

Zu den Telekom Prepaid-Tarifen →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Betze 👋

    Echt nicht schlecht wie ich finde. Günstiger bekommt man wohl nicht einen brauchbaren 5g Tarif.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.