Telekom verkauft MagentaTV Fernbedienung für Apple TV

Apple Magenta Tv

Die Telekom MagentaTV Fernbedienung für den Apple TV war bereits bekannt. Nun startet das Modell auch in den Einzelverkauf.

Wer seinen Apple TV lieber mit einer alternativen Fernbedienung nutzen möchte, wird bei der Telekom fündig. Voraussetzung für die Nutzung dieser MagentaTV Fernbedienung ist ein Apple TV 4K oder ein Apple TV HD. Diese bietet u. a. eine andere Tastenausstattung als die klassische Siri Remote. Außerdem wird sie von zwei AAA-Batterien mit Strom versorgt.

Die Telekom möchte 40 Euro für die MagentaTV Fernbedienung für den Apple TV, wobei auch noch knapp 7 Euro Versandkosten anfallen. Vermutlich wird sie aber auch den den Telekom-Stores vor Ort zu haben sein.

Apple Tv Magenta Telekom Remote

Funktionen der MagentaTV Fernbedienung für Apple TV

  • Einfach zu bedienende, hochwertige Fernbedienung, die speziell für das Fernsehen mit Apple TV 4K (beide Generationen) und Apple TV HD entwickelt wurde und eine besonders komfortable Nutzung von MagentaTV* ermöglicht.
  • Spezielle GUIDE Taste, die den Nutzer jederzeit per Knopfdruck zur MagentaTV Programmübersicht wechseln lässt – unabhängig davon, in welchem Menü oder in welcher App sich der Nutzer gerade befindet.
  • Tasten für den Senderwechsel sowie zum Vor- und Zurückspulen, eine direkte Stummtaste und eine spezielle Mikrofontaste zum Aufruf von Siri.
  • Bluetooth Low Energy (BLE)-Konnektivität wird mit Infrarot kombiniert, um eine universelle Steuerung zu ermöglichen, d. h. sowohl vom Apple TV als auch von Fernsehern und Audiogeräten unterschiedlichster Hersteller.
  • Tasten mit Hintergrundbeleuchtung, die bei Aufnahme oder Bewegung in dunklen Räumen automatisch aktiviert wird und so die Bedienung erleichtert.

Marvel Studios: Erster Teaser-Trailer für Spider-Man: No Way Home

Spider Man 3 Header

Es hat sich bereits angedeutet, da eine schlechte Kopie auf TikTok die Runde machte, doch nun haben die Marvel Studios den ersten Teaser-Trailer für Spider-Man: No Way Home auch endlich in voller Qualität auf YouTube veröffentlicht. Der neue Spider-Man 3…24. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. AK sagt:

    Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.