TENET ab Dezember im Heimkino

Tenet Header

TENET war ein Versuch in der Coronapandemie mit einem teuren Blockbuster in den Kinos für Aufsehen zu sorgen, doch wie erwartet kam der Film noch so gut an. Manche bezeichnen die Einnahmen (350 Millionen Dollar) als Flop, aber das würde ich so nicht sagen, denn der Film selbst kann eigentlich nichts dafür.

Warner Bros. hat es versucht und gelernt, dass Menschen aktuell nicht so häufig ins Kino gehen. Aber man hofft nun auf einen Erfolg im Heimkino, denn der Film wird ab dem 10. November zum Vorbestellen verfügbar sein und kommt dann ab dem 15. Dezember als digitale Version und Blu-Ray auf den Markt.

Das ist ein guter Zeitpunkt und ich bin mir sicher, dass viele den Film über die Weihnachtsfeiertage kaufen werden. Sofern man ihn dann auch zeitnah leihen kann (ich habe noch kein Datum gefunden), werde ich ebenfalls bei TENET zuschlagen.

Sky Q: Diese UHD-Inhalte gibt es im November

Sky Logo

Auf Sky Q landen auch im November wieder verschiedene Inhalte in Ultra-HD-Auflösung. Diese hat Sky heute mitgeteilt. Um die Sky-Programme in UHD zu sehen, benötigen Kunden einen 4K-tauglichen Fernseher, einen Sky Q Receiver, sowie das jeweils passende Sky Programmpaket (Bundesliga,…2. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.