Tesla: Solardach wird zum „Killerprodukt“

Tesla Solardach

Aktuell fokussiert sich Tesla beim Wachstum unter anderem auf das Model 3 und Model Y, doch man hat laut Elon Musk ein anderes „Killerprodukt“ für 2021 im Auge: Das Solardach. Tesla verkauft Solardächer und will den Bereich ausbauen.

Wie Electrek berichtet, sprach Elon Musk im Gespräch mit Investoren über den Plan, dass man sich eine Zukunft (in einem Jahrzehnt) vorstellt, in der jeder in der Nachbarschaft ein Solardach besitzt. Und Tesla möchte ganz vorne dabei sein.

Der Plan von Tesla soll kommendes Jahr klar werden, was bedeutet, dass man die ein oder andere Ankündigung für 2021 geplant hat. Tesla hat also nicht nur das Lineup an Elektroautos im Fokus und entwickelt Solardächer und Energiespeicher nebenbei, kommendes Jahr steht das komplette Ökosystem von Tesla im Fokus.

Neues Tesla Model 3 ist offiziell

Tesla Model 3 2021 Header

Tesla hat heute das neue Model 3 offiziell angekündigt. Wobei angekündigt ein bisschen zu viel des Guten wäre, denn man hat einfach nur die Produktseite vom Model 3 aktualisiert. Eine Pressemitteilung mit den Neuerungen gibt es nicht. Tesla Model 3…16. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.