Teufel zeigt neuen Sport-Kopfhörer

Teufel Airy Sports Sport Header

Teufel hat heute den Airy Sports präsentiert, der sich an Sportler richtet (falls man es beim Namen noch nicht erahnen konnte). Im Gegensatz zum letzten Airy-Modell hat Teufel hier allerdings keine komplett kabellose Version präsentiert.

Optisch erinnert mich der Teufel Airy Sports ein bisschen an die Powerbeats von Apple, allerdings die Version mit Kabel als Verbindungsstück. An diesem Kabel gibt es dann auch noch die Tasten, mit denen man Lautstärke und Co. regeln kann.

Teufel Airy Sports Header

Produktmerkmale: IPX7-Zertifizierung, Bluetooth mit apt-X und AAC, bis zu 25 Stunden Akkulaufzeit, biegsame Bügel, Linear-HD-Treiber und es gibt eine App, bei der man den Sound anpassen kann. Teufel liefert noch im Oktober aus und will 116,96 Euro haben – den Teufel Airy Sports gibt es in 5 Farben (siehe unten).

Weitere Details gibt es auf der offiziellen Produktseite von Teufel.

Teufel Airy Sports in Videos

Teufel Airy Sports in allen Farben

Airy Sports Main Steel Blue Airy Sports Main Night Black Airy Sports Main Moon Gray Airy Sports Main Coral Pink Airy Sports Main Arctic Blue

Teufel Holist M mit Amazon Alexa im Test

Teufel Holist M Header

Teufel steigt endlich in den Markt für smarte Lautsprecher ein und bringt mit der Holist-Reihe direkt zwei Speaker mit Amazon Alexa auf den Markt. Ich konnte mir in den letzten Tagen das große Modell davon anschauen, welches sich Teufel Holist…4. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.