The Witcher 3 für PlayStation 5 und Xbox Series X kommt noch 2022

Witcher 3 Screen

Vor ein paar Wochen wurde das Next-Gen-Update für The Witcher 3 verschoben, ein Datum wurde nicht genannt. Passend zum 7. Jubiläum des erfolgreichen Spiels gibt es jetzt aber immerhin einen Zeitraum: Q4 2022. Konkreter wird man nicht.

Das Update soll also noch in diesem Jahr kommen und das Spiel für die PlayStation 5 und Xbox Series X (und Series S) optimieren. Mal schauen, ob das realistisch ist, man wird sicher das sehr lukrative Weihnachtsgeschäft für den Release anpeilen.

CD Project Red entwickelt das Update mittlerweile selbst. Es war mal für 2021 und später für Anfang 2022 geplant. Cyberpunk 2077 hatte bisher allerdings Priorität und ist seit ein paar Wochen optimiert, jetzt kümmert man sich um The Witcher 3.

God of War Ragnarök: Sony lässt Marketing langsam anlaufen

God Of War Ragnarok

God of War Ragnarök wird noch 2022 für die PlayStation (4 und 5) erscheinen, das hat das Entwicklerstudio immer wieder betont. Da es bisher aber weiterhin sehr ruhig war und wir auch kein richtiges Gameplay gesehen haben, gab es Zweifel.…20. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.