The Witcher 3 für PlayStation 5 und Xbox Series X kommt noch 2022

Witcher 3 Screen

Vor ein paar Wochen wurde das Next-Gen-Update für The Witcher 3 verschoben, ein Datum wurde nicht genannt. Passend zum 7. Jubiläum des erfolgreichen Spiels gibt es jetzt aber immerhin einen Zeitraum: Q4 2022. Konkreter wird man nicht.

Das Update soll also noch in diesem Jahr kommen und das Spiel für die PlayStation 5 und Xbox Series X (und Series S) optimieren. Mal schauen, ob das realistisch ist, man wird sicher das sehr lukrative Weihnachtsgeschäft für den Release anpeilen.

CD Project Red entwickelt das Update mittlerweile selbst. Es war mal für 2021 und später für Anfang 2022 geplant. Cyberpunk 2077 hatte bisher allerdings Priorität und ist seit ein paar Wochen optimiert, jetzt kümmert man sich um The Witcher 3.

God of War Ragnarök: Sony lässt Marketing langsam anlaufen

God Of War Ragnarok

God of War Ragnarök wird noch 2022 für die PlayStation (4 und 5) erscheinen, das hat das Entwicklerstudio immer wieder betont. Da es bisher aber weiterhin sehr ruhig war und […]20. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...