God of War Ragnarök: Sony lässt Marketing langsam anlaufen

God Of War Ragnarok

God of War Ragnarök wird noch 2022 für die PlayStation (4 und 5) erscheinen, das hat das Entwicklerstudio immer wieder betont. Da es bisher aber weiterhin sehr ruhig war und wir auch kein richtiges Gameplay gesehen haben, gab es Zweifel.

God of War Ragnarök: Beitrag im PlayStation Blog

Ich glaube, dass diese unberechtigt sind, auch wenn es mich wundert, dass sich Sony bei so einem Blockbuster so zaghaft verhält. Immerhin hat man jetzt damit begonnen das Marketing anlaufen zu lassen – auch wenn das nicht alle interessiert.

Diese Woche hat man im PlayStation Blog die Barrierefreiheitsfunktionen in God of War Ragnarök enthüllt und da tut sich einiges. Finde ich gut, ist wichtig für Spiele. Die Details findet ihr an dieser Stelle, ich bin auch kein Experte auf diesem Gebiet.

God of War Ragnarök: Wann kommt das Spiel?

Ich interpretiere das aber mal als positives Zeichen für den Release, denn solche Beiträge gab es in den letzten Jahren häufiger vor dem Release. Bisher war der Abstand auch sehr kurz, meistens ging das Spiel ein paar Tage später online.

Mit Juni, Juli oder August rechne ich hier zwar nicht, aber ich würde September auch nicht ausschließen. Immerhin hat Sony mit dem Remake von The Last of Us noch einen Blockbuster für Ende 2022, der dann im November kommen könnte.

God of War Ragnarok Trailer

Sony PlayStation 5: Neue Farben für PS5-Cover kommen im Juni

Ps5 Cover Farben Neu

Sony ist in den letzten Monaten ziemlich stark gegen Drittanbieter vorgegangen, die eigene Platten für die PlayStation 5 verkauft haben. Ende 2021 haben wir dann auch erfahren, warum man das tat: Sony kündigte offizielle PS5-Cover an. Zum Start wurden direkt…18. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.