Das Ubisoft-Abo startet wohl bald auf der Xbox

Xbox Controller Header

Anfang letzten Jahres wurde bekannt, dass Ubisoft+ als weiteres Abo auf die Xbox wandern wird. Doch seit dem schweigen Microsoft und Ubisoft dazu. Wann wird das Abo denn nun kommen? Jetzt gibt es Hinweise, dass es schon bald losgeht.

Ubisoft+ ist ein Abo für 14,99 Euro pro Monat, welches über 100 Spiele aus dem Hause Ubisoft enthält, darunter auch aktuelle Titel. Es ist aber kein Cloud-Dienst, ihr könnt die Spiele also ganz normal herunterladen und spielen (mit dem Abo).

Das Angebot von Ubisoft wird aber voraussichtlich nicht Bestandteil des Xbox Game Pass Ultimate, wie man es von EA Play kennt. Wer Ubisoft+ nutzen möchte, der muss dieses Abo dann also zusätzlich buchen, aber mit Blick auf den Preis kann das für einige Nutzer vielleicht eine interessante Option hin und wieder sein.

Die aktuellen Hinweise lassen vermuten, dass es nicht mehr lange dauert, bis der Dienst auf der Xbox startet. Vielleicht sehen wir Ubisoft+ sogar noch im Februar.

Dead Space ist als Remake eine klare Empfehlung

Dead Space Remake Tv

Ich habe mit der Ankündigung eines Remakes für Dead Space oft gehört, dass es eines der besten Horror-Spiele sei. Daher war ich auf den Launch gespannt und habe die Chance […]6. Februar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. DeziByte 🎖

    Für das Geld ist viel zu viel alter Kram dabei. Vergleicht man das mal mit dem Game Pass Ultimate, ist das von Ubisoft ein richtig mieser Deal.

  2. Carlo 🌀

    Ja, noch mehr Abos. Unser Leben besteht demnächst nur noch aus Abos.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Gaming / ...