Vivo X80 Pro: Preis für Android-Flaggschiff in Deutschland aufgetaucht

Vivo X80 Pro

Vivo hat im Mai bestätigt, dass man in diesem Jahr auch mal das Flaggschiff nach Deutschland bringen möchte, was in diesem Fall das Vivo X80 Pro wäre. Das Gerät ist schon offiziell in China vorgestellt worden, wir kennen also bereits alle Details.

Eckdaten? Der Snapdragon 8 Gen 1 wird von 12 GB RAM unterstützt, es gibt einen Akku mit 4.700 mAh (und Qi) und eine Triple-Kamera mit 50 MP (ISOCELL GNV), 48 MP (Ultraweit) und 12 MP (Zoom, hier sogar mit einer Periskop-Kamera).

Vivo X80 Pro Farben

Auf der Front haben wir ein 6,78 Zoll großes OLED-Display mit 120 Hz, was bis zu 1.500 nits hell werden kann, es dürfte also ein Panel von Samsung sein. Das Vivo X80, welches etwas schlechter ausgestattet ist, kommt aber wohl nicht zu uns.

Doch was kostet das Vivo X80 Pro in Deutschland? Laut Roland, der bei sowas durchaus gute Quellen hat, sprechen wir über 1099 Euro. Es gibt nur eine Version mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher. Damit hätte ich gerechnet, BBK positioniert Vivo also zwischen OnePlus und Oppo. Die finalen Details liefern wir euch am 15. Juni.

Leak zeigt euch das Xiaomi 12 Ultra

Xiaomi 12 Ultra Render Leak Detail

Xiaomi hat auch für 2022 ein Ultra-Modell geplant, das deutet sich jedenfalls seit einigen Monaten für die zweite Jahreshälfte an. Jetzt haben wir auch schon erste Renderbilder für euch, die Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks veröffentlicht hat. Wer OnLeaks kennt, der…6. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.