Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen

Vodafone CallYa bekommt ab sofort in verschiedenen Optionen mehr Datenvolumen. Das hatte Vodafone für seine Prepaid-Tarife kürzlich angekündigt.

Vodafone erhöht ab dem heutigen 15. Oktober 2019 das inkludierte Datenvolumen seiner Tarife CallYa Smartphone Special und CallYa Smartphone Allnet Flat um 25 Prozent auf 2,5 Gigabyte bzw. 5 Gigabyte. Auch die hinzubuchbaren Internet-Optionen erhalten  bis zu 25 Prozent mehr Daten.

Neu ist ab heute außerdem, dass im CallYa Smartphone Special die enthaltenen Einheiten nun auch für Gespräche und SMS aus Deutschland in die EU verwendet werden können. Im Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat erhalten Kunden zusätzlich zu ihrer Allnet Flat 500 Einheiten für europaweite Anrufe/SMS.

Zu den CallYa-Tarifen →

Vodafone CallYa: Die angepassten Tarife

CallYa Flex mit verbesserten Datenoptionen

Mit CallYa Flex können sich Kunden über eine App ihren Tarif selbst zusammenstellen und diesen vor allem immer wieder im aktuellen Abrechnungszeitraum vergleichsweise kostengünstig mit Datenvolumen oder Einheiten auffüllen.

Ab heute bietet CallYa Flex folgende Daten-Tarifoptionen zu den bisher bereits gültigen Preisen:

Für 9,99 Euro pro vier Wochen gibt es bei Vodafone CallYa Flex nun zum Beispiel 3 GB Datenvolumen (LTEmax) und 50 Einheiten (Minuten/SMS).

Alle CallYa-Tarifverbesserungen gelten für Neu- und Bestandskunden. Die Preispunkte für die vierwöchigen Tarifleistungen bleiben dabei unverändert.

Zu CallYa Flex →

Der noch recht junge Tarif CallYa Digital läuft ohne Anpassungen mit 10 GB Datenvolumen und Allnet-Flat für 20 Euro pro vier Wochen weiter.

Vodafone Header 2
Vodafone CallYa: VoLTE noch in diesem Jahr26. August 2019 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen