Vodafone: #StayHome auf jedem Handy

Corona Stayhome Auf Jedem Handy 2

Nachdem Vodafone gestern mit einem „4-Punkte-Plan“ auf die Corona-Krise reagiert hat, legt man aktuell nochmal nach – mit einer ungewöhnlichen Aktion.

Vodafone hat damit begonnen, den Netzbetreibernamen auf den Displays der Kunden durch den Slogan bzw. das Motto #StayHome zu ersetzen. So landet #StayHome (zu Hause bleiben) automatisch auf jedem Handy, welches im Vodafone-Netz unterwegs ist.

Der Netzbetreiber teilt dazu mit:

Weil das eigene Handy-Display wohl das ist, worauf die meisten Menschen am Tag am Häufigsten schauen, haben wir bei Vodafone uns eine kleine Erinnerung erlaubt. An alle die, die zuhause bleiben können – es einfach auch zu tun. Oben im Display erscheint ab heute auf immer mehr Smartphones in Deutschland unser friendly reminder: ‚#StayHome‘.

Vodafone gibt an, dass man mindestens einmal den Flugmodus an seinem Endgerät kurz aus- und wieder einschalten soll, um die Änderung zu sehen. Sagt aber auch, dass es ein paar Tage dauern wird, bis die Änderung alle Nutzer erreicht.

Corona Stayhome Auf Jedem Handy 3

Vodafone aktiviert Social Pass kostenfrei

Vodafone Logo Header

Nach o2 und der Telekom reagiert auch Vodafone auf die Corona-Krise und hat heute einen „4-Punkte-Plan“ vorgelegt. Neben dem Versprechen, den Kundenservice weitere aufrechtzuerhalten, surfen die Privatkunden des Providers mit aktuellen Red- und Young-Tarifen ab Dienstag, den 24. März 2020…23. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.