VW ID.3: Offizielle Teaser-Seite ist online

Vw Id 3 Teaser Header

Es geht in die heiße Phase, auch wenn es wohl noch knapp ein Jahr bis zur Auslieferung des VW ID.3 dauern wird. Doch es stand bereits im Raum, dass man das Elektroauto ab dem 8. Mai vorbestellen können wird und siehe da, da war etwas dran. Heute ging die offizielle Teaser-Seite für das Elektroauto online und dort wird der 8. Mai bestätigt. VW sagt aber nicht, was an dem Tag passiert.

Die finale Enthüllung dürfte aber wohl erst im Rahmen der IAA 2019 stattfinden.

Der Name „ID.3″ wurde bisher übrigens immer noch nicht bestätigt, man spricht offiziell nur vom „neuen ID“. Das Modell, welches am 8. Mai kommt, wird eine Sonderedition sein, so VW. Es ist aber noch unklar, wie die Unterschiede zur normalen Version des ID.3 aussehen. Zwei Highlights nennt man schon:

Die Sonderedition, für die man sich am 8. Mai anmelden kann, wird es in drei Versionen geben, das verrät VW auf der Seite. Ich vermute, dass man dann in den kommenden Tagen noch weitere Teaser und Hinweise zum ID veröffentlichen wird. Ich bin vor allem auf den Preis der Sonderedition gespannt.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen