WhatsApp Web bald mit Sprachanrufen und Videotelefonie

Whatsapp Icon Header

WhatsApp wird der Web-Lösung des Messengers bald zwei neue Optionen anbieten: Sprachanrufe und Videotelefonie. Das kennen wir bereits von den mobilen Apps, nun sollen Desktop-Nutzer in den Genuss dieser Funktion kommen.

Die Funktion ist noch nicht live, doch da WABetaInfo ein Beta-Label in der neuen Web-Version entdeckt hat, könnte die Funktion als Beta starten. Es wäre also denkbar, dass die Funktion für WhatsApp Web sehr bald für alle verteilt wird.

Whatsapp Web Anrufe

Der Schritt erscheint logisch, immerhin sind wir in der Corona-Krise weniger mobil und viele werden im Homeoffice am PC arbeiten. Da nutzt man dann häufiger die Web-Version von WhatsApp und Sprachanrufe und Videotelefonie sind derzeit ebenfalls beliebt. Wir werden euch informieren, wenn die Funkion online geht.

Google Assistant bekommt Podcast-Option von Spotify

Google Nest Audio Header

Google hat den Google Assistant für Podcast-Apps von Drittanbietern geöffnet, bisher konnte man nur auf Google Podcasts zugreifen. Doch bei Android Police hat man entdeckt, dass in den Einstellungen jetzt auch offiziell Spotify zu sehen ist: Es scheint aber noch…19. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.