The Witcher: Auf den Spuren von Pokémon Go

Witcher Ar Spiel

Pokémon Go feierte beim Release vor ein paar Jahren einen unglaublich großen Erfolg und wird bis heute aktiv von vielen Nutzern gespielt. So langsam kommen auch immer mehr Alternativen bei den AR-Spielen (Augmented Reality) dazu.

Mit „The Witcher: Monster Slayer“ wird uns noch in diesem Jahr ein weiteres Spiel mit einem bekannten Branding erwarten, welches für Android und iOS erscheinen soll. Das Spiel wird kostenlos sein, dürfte aber diverse In-App-Käufe besitzen.

Witcher Monster Slayer

Der Ankündigungstrailer zeigt leider nicht viel vom Spiel, soll aber einen kleinen Vorgeschmack auf The Witcher in der AR-Welt geben. Das Spiel dürfte deutlich gruseliger, als Pokémon Go sein und eine etwas andere Zielgruppe ansprechen.

Weitere Details gibt es außerdem auch auf der offiziellen Webseite vom Spiel.

Nintendo Switch: Neue Zelda- und Mario-Spiele dürften bald kommen

Nintendo Switch Lite Zelda Header

Nintendo wird 2020 wohl noch einige Mario- und Zelda-Spiele für die Switch veröffentlichen, allerdings ist kein komplett neuer Titel dabei. Es steht im Raum, dass wir in den kommenden Monaten zahlreiche Remakes sehen werden. Nintendo Switch: Neue Mario-Spiele Zu den…26. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).