Xiaomi Band 7 Pro hat GPS und ein größeres Display

Xiaomi Band 7 Pro Header

Vor ein paar Tagen startete das Xiaomi Band 7 in Deutschland und das zeichnet sich unter anderem durch ein größeres Display aus. Wem das nicht reicht, für den könnte das Xiaomi Band 7 Pro interessant sein, was heute wie erwartet vorgestellt wurde. Bisher allerdings nur für China, wir haben keine Details für Deutschland.

Xiaomi Band 7 Pro: Mehr Display und GPS

Das Xiaomi Band 7 Pro hat ein 1,64 Zoll großes Display, allerdings auch mit einem anderen Seitenverhältnis. Eigentlich ist das kein Fitness-Tracker mehr, das ist eine Fitness-Uhr, wie wir sie von Huawei und Co. auch schon kennen. Es handelt sich um ein OLED-Display mit 326 ppi, was sogar eine durchaus ordentliche Auflösung ist.

Xiaomi Band 7 Pro Display

Ebenfalls mit von der Partie: GPS. Den Rest kennen wir, es gibt also Dinge wie einen Pulsmesser, einen SpO2-Sensor, eine IP-Zertifizierung, diverse Workout-Modi und mehr. Außerdem hat Xiaomi die Watchfaces für das neue Display angepasst und es gibt auch hier ein Always-On-Display (das ist eine Neuerung des Xiaomi Band 7).

Wir sprechen über umgerechnet ca. 60 Euro und wer die Szene verfolgt, der weiß, dass das in Europa am Ende gerne ein paar Euro mehr werden. Und da das normale Xiaomi Band 7 bei uns schon 60 Euro kostet, dürften das hier sicher 80 bis 100 Euro werden. Falls es nach Deutschland kommt, aber ich bin da sehr zuversichtlich.

Xiaomi Band 7 Pro Farben

NIU KQI3 Sport E-Scooter im Test

Niu Kqi3 Sport E Scooter Header

Seit Ende 2021 bin ich ohne ein eigenes Auto unterwegs, da sich derzeit keine zwei Autos in der Stadt lohnen, mein Auto durch die ganzen Testwagen sowieso nur noch herumstand und ich in absehbarer Zeit elektrisch unterwegs sein möchte. Doch…2. Juli 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Da bin ich ja mal gespannt wie die im Alltag sich macht! Ich warte immer auf Angebote (zum Teil von xiaomi selber) da lohnen sich solche Geräte immer.

  2. DeziByte ☀️

    Das Teil gibt es doch schon quasi 1:1 von einer anderen Firma, komme nur nicht drauf. Wars Oppo? Auf jeden Fall war es günstiger. ;)

    1. max 💎

      Da greife ich lieber zu xiaomi

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.