Xiaomi Band 7 startet mit Angebot bei Amazon

Xiaomi Band 7 Detail Header

Xiaomi hat gestern das Xiaomi Band 7 für Deutschland angekündigt und verraten, dass es ab heute verfügbar sein wird. Allerdings hat man den Preis in diesem Jahr ordentlich angezogen, denn die UVP für den Tracker liegt jetzt bei 59,99 Euro.

Zum Start gibt es allerdings ein Angebot, denn man wird das Xiaomi Band 7 ein paar Tage für 49,99 Euro anbieten. Bei Xiaomi selbst ist das neue Band noch nicht online, aber es wird ab sofort bei (Versand und Verkauf durch) Amazon gelistet.

60 Euro sind für so einen simplen Fitness-Tracker weiterhin nicht viel, aber das Band von Xiaomi ist auch kein Schnäppchen mehr. 50 Euro sind da schon deutlich leichter zu rechtfertigen. Es handelt sich übrigens um die Version ohne NFC, eine Version mit NFC wurde beim 6er mal angekündigt, gibt es beim 7er aber wohl nicht.

Xiaomi Band 7 Aod Xiaomi Band 7 Farben

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Androfox 🍀

    Ist schon wieder hoch auf knapp 58. Wenn man bedenkt dass man für 40€ mehr eine amazfit GTR bekommt und für 80€ mehr eine Vollsmartwatch von Samsung…lohnt sich das mit band eigentlich nicht mehr so wirklich.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...