Xiaomi: Deutschland-Event angekündigt

Xiaomi Mi Logo

Xiaomi wird morgen ein Event in Deutschland abhalten, welches um 16 Uhr (26. Mai) stattfinden wird. Fokus der Veranstaltung: Die Note 9-Reihe kommt zu uns nach Deutschland und darüber möchte man in Ruhe sprechen.

Zwei der Note 9-Modelle von Redmi wurde bereits für Europa angekündigt, es fehlen also nur noch die Preise und ein Datum. Doch Xiaomi hat noch mehr für den deutschen Markt geplant, auch das wird in der Pressemitteilung klar.

Xiaomi: Kommen die E-Scooter?

Wie man verraten hat, gibt es morgen „einen Ausblick auf die kommenden Aktivitäten in Deutschland“. Was das bedeutet? Unklar. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man jetzt endlich die neuen E-Scooter vorstellen wird.

Ich bin gespannt, was man zeigen wird und ob es neben den E-Scootern (falls sie angekündigt werden) noch mehr Produkte für Deutschland gibt. Wir werden das Event natürlich verfolgen und ihr könnt ebenfalls live dabei sein:

Xiaomi MIUI 12: Kurzes und langes Video

Xiaomi Miui 12 Header

Xiaomi präsentierte diese Woche offiziell MIUI 12 für Europa und somit auch den deutschen Markt. Wir haben euch die Details der Ankündigung bereits genannt und mittlerweile ist auch die globale Webseite mit allen Details online. Man hat außerdem auch das…21. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.