Das Gaming-Flaggschiff von Xiaomi startet nächste Woche global

Black Shark 5 Header

Xiaomi präsentierte im April die Black Shark 5-Reihe in China, über die wir euch hier bereits informiert haben. Sie besteht in diesem Jahr aus drei Modellen: Black Shark 5, Black Shark 5 RS und Black Shark 5 Pro. Jetzt steht der globale Launch an.

Am 8. Juni wird es die Details für globale Märkte geben, wir bekommen also sicher auch den Euro-Preis, den man in Deutschland bezahlen muss. Das Black Shark 5 RS wird wohl nicht global dabei sein und es ist unklar, ob es noch später kommt.

Black Shark 5 Modelle

Eine Sache noch: Xiaomi ist mittlerweile ganz normal bei uns vertreten und kann bei Amazon, bei Netzbetreibern und den üblichen Shops gekauft werden. Bei Black Shark ist das nicht so, man findet die Modell zwar ein paar Wochen nach dem Launch auch bei Amazon und Co., aber es ist nicht unbedingt die beste Anlaufstelle.

Hier lohnt es sich, den EU-Shop von Black Shark im Auge zu behalten, wo die neue 5er-Reihe sicher ab dem kommenden Montag gelistet sein wird. Die Zielgruppe von solchen Smartphones ist aber etwas zu klein für Telekom, O2 oder Vodafone.

HTC verschiebt neue Android-Smartphones

Htc Smartphone Header

HTC gab im ersten Quartal bekannt, dass wir in diesem Jahr wieder neue Android-Smartphones sehen werden. Der Fokus liegt auf VR und dem Metaverse und HTC hat sogar ein Highend-Produkt geplant - vielleicht sogar ein richtiges Flaggschiff. Diese Ankündigung fand…30. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.