Xiaomi Mi 10 Ultra: Viele Bilder und Details

Xiaomi Mi 10 Ultra Header

Xiaomi wird kommende Woche das Xiaomi Mi 10 Ultra vorstellen und wie erwartet sind nun viele neue Details und Bilder am Wochenende aufgetaucht. Außerdem ist nun klar, womit man „schockieren“ und Samsung schlagen will: Dem Zoom.

Xiaomi Mi 10 Ultra mit 120-fachem Zoom

Das Xiaomi Mi 10 Ultra wird einen 120-fachen Zoom besitzen und damit sogar das Samsung Galaxy S20 Ultra mit dem 100-fachen Zoom überbieten. Dabei hat selbst Samsung erkannt, dass ein extremer Zoom sinnfrei ist, denn beim Samsung Galaxy Note 20 Ultra ist man einen Schritt zurück zum 50-fachen Zoom gegangen.

Xiaomi Mi 10 Ultra Kamera

Die Kamera wird wohl im Fokus beim Xiaomi Mi 10 Ultra stehen, denn sie ist sehr prominent und auffällig gestaltet. Bei den Materialien hat man sich bei diesem neuen Flaggschiff wohl für Keramik und eine durchsichtige Rückseite entschieden.

Xiaomi Mi 10 Ultra Farben

Es soll mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher losgehen, doch man kann auch eine Version mit 16 GB RAM und 512 GB Speicher kaufen. Wir wussten, dass so ein Modell von Xiaomi ansteht, nun kommt es. Da bin ich dann aber wirklich mal auf den Preis gespannt, bei uns dürften das sicher knapp 1300 Euro werden.

Xiaomi Mi 10 Ultra Front

Man kann davon ausgehen, dass der Snapdragon 865+ an Bord ist, es gibt wohl einen Akku mit 4500 mAh, extrem schnelles Laden mit 100 Watt und ein OLED-Display mit 120 Hz, welches aber vermutlich nur mit FHD+ auflöst.

Xiaomi Mi 10 Ultra Poster

Es steht im Raum, dass das Xiaomi Mi 10 Ultra der globale Name sein wird, das Modell könnte also auch zu uns kommen. Die Ankündigung am 11. August ist aber momentan nur für China geplant. Ich gehe also davon aus, dass wir das Xiaomi Mi 10 Ultra erst später in Deutschland (falls es zu uns kommt) sehen werden.

Google Pixel 5a, Pixel 6 und Pixel Fold könnten 2021 kommen

Google Pixel Android Header

Aktuell gibt es sehr viele Meldungen rund um die neuen Pixel-Smartphones von Google und man hat bereits bestätigt, dass es nach dem Pixel 4a im Herbst noch zwei weitere Modelle geben wird. Heute haben wir berichtet, dass das Pixel 4a…6. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).