Xiaomi Mi 10T Pro könnte ein Preiskracher werden

Xiaomi Mi 10t Pro Detail Header

Gestern haben wir euch die ersten Pressebilder vom Xiaomi Mi 10T Pro gezeigt, welches sich seit einigen Wochen andeutet. Nun ist auch klar, woher die Bilder kommen: Amazon Spanien. Es dürfte also auch nach Deutschland kommen.

Das Xiaomi Mi 10T Pro wird eine Kamera mit 108 Megapixel besitzen, was wir wussten, da man es auf den Pressebildern sieht, und Amazon listet es mit dem Snapdragon 865. Wir bekommen hier also ein vollwertiges Flaggschiff.

Xiaomi Mi 10T Pro für unter 700 Euro?

Interessant ist der Preis, denn die kleine Version mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher ist für nur 640 Euro gelistet. Wer 256 GB Speicher möchte, der zahlt ein paar Euro mehr und wer eine etwas schwächere Ausstattung, aber weiterhin den Snapdragon 865 möchte, der nimmt das Xiaomi Mi 10T für knapp 550 Euro.

Xiaomi Mi 10t Pro Bilder

Bedenkt man, dass Xiaomi das Mi 10 Pro für 999 Euro ins Rennen schickte, dann ist das beim Xiaomi Mi 10T Pro ein ziemlicher Preiskracher. Es wäre aber auch nicht ausgeschlossen, dass hier andere Preise gelistet sind, die nicht von Xiaomi selbst stammen. Da gilt es am Ende also die Ankündigung von Xiaomi abzuwarten.

Die dürfte aber ziemlich sicher noch im September stattfinden.

OnePlus 8T Pro soll nicht geplant sein

Oneplus 8t Leak

OnePlus dürfte in den kommenden Wochen die T-Reihe vorstellen, wobei wir in diesem Jahr nicht von einer Reihe sprechen können. Es ist ein OnePlus 8T für Herbst geplant, dazu gab es bereits die Spezifikationen, aber kein Pro-Modell. Das twitterte heute…7. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).