• Xiaomi Mi Mix 4 soll im September kommen

    Xiaomi Mi Mix 3 Front Slider

    Der September ist schon jetzt vollgepackt mit vielen Ankündigungen und neuen Flaggschiffen und auch Xiaomi möchte angeblich in diesem Monat ein neues Spitzenmodell zeigen. Es macht ein Gerücht die Runde, dass wir das Xiaomi Mi Mix 4 schon am 24. September auf einem Event in China sehen werden.

    Xiaomi selbst hat das Event noch nicht angekündigt, doch sollte die Quelle richtig liegen (und das tat sie schon öfter), dann werden bald die ersten Teaser kommen.

    Angeblich wollte Xiaomi das Mi Mix 4 sogar schon etwas früher vorstellen, doch man entschied sich dazu das Event, um ein paar Tage zu verschieben, um dem neuen iPhone und dem neuen Mate-Flaggschiff aus dem Weg zu gehen.

    Xiaomi: MIUI 11 wird ebenfalls gezeigt

    Es gibt aktuell wohl auch ein Problem mit dem Branding, denn Xiaomi hat „Mi Mix“ angeblich nicht mehr als exklusiven Namen. Anscheinend muss man derzeit noch das Problem lösen, damit man es auch „Xiaomi Mi Mix 4″ nennen kann.

    Xiaomi möchte an diesem Tag übrigens nicht nur das Mi Mix 4 vorstellen, es soll auch eine Vorschau auf MIUI 11 geben. Das Mi Mix 4 könnte auch das erste Modell mit 108 Megapixel sein, diese Kamera haben Xiaomi und Samsung vor ein paar Tagen vorgestellt und das Mi Mix 4 steht seit dem als Kandidat im Raum.

    Neben der Kamera mit 108 Megapixel wird es wohl noch eine mit 16 Megapixel (Weitwinkel) und eine mit 12 Megapixel (Zoom, Periskop-Kamera wie beim Huawei P30 Pro) geben. Mit der neuen Zoom-Kamera haben wir schon im Juli gerechnet. Xiaomi plant außerdem eine Version mit 4G und eine mit 5G.

    Xiaomi: Snapdragon 855+ im Mi Mix 4

    Unter der Haube werkelt der neue Snapdragon 855+ und es gibt bis zu 12 GB RAM, ausgeliefert wird das Xiaomi Mi Mix 4 mit Android 10 (und MIUI 11). Es wird nicht nur Qi für kabelloses Laden, sondern auch Reverse Charging geben.

    Vor ein paar Wochen gab es übrigens auch die ersten Skizzen, die das Design vom Xiaomi Mi Mix 4 verraten haben könnten, aber das ist nicht bestätigt.

    Xiaomi Mi Mix 4 Leak Skizze

    Warten wir mal die kommenden Tage ab, aber sollte das Xiaomi-Event wirklich schon in 20 Tagen stattfinden, dann tauchen bald die ersten offiziellen Details auf, denn Xiaomi teasert neue Modelle wie das Mi Mix gerne im Vorfeld an.

    Xiaomi ist mittlerweile auch in Deutschland vertreten und das bedeutet, dass wir das Xiaomi Mi Mix 4 offiziell bekommen werden (falls es für Europa geplant ist).

    Xiaomi: Deutschland soll neue Produkte als erstes bekommen

    Xiaomi Mi 9t Pro Detail

    Xiaomi hat gegenüber Golem bestätigt, dass man jetzt nicht nur in Deutschland vertreten ist, sondern langfristig auch alle Produkte bei uns anbieten möchte. Wenn es neue Produkte gibt, dann wird Deutschland in Zukunft zu den Ländern gehören, die sie als…3. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →