Xiaomi Mi TV Stick mit Android TV in Aktion

Xiaomi Mi Tv Stick Header

Xiaomi wird kommende Woche den Mi TV Stick vorstellen, angekündigt wurde dieser bereits im Mai. Es wird wohl zwei Versionen geben, eine mit Support für FHD und eine mit Support für 4K. Die HD-Version dürfte knapp 40 Euro kosten.

Nach der Produktseite und dem Preis ist mittlerweile auch ein Unboxing vom Xiaomi Mi TV Stick aufgetaucht und wir sehen diesen in Aktion. Es scheint ein typischer TV-Stick mit Android TV zu sein – Xiaomi nutzt noch Version 9.

Xiaomi Mi Tv Stick Vergleich

Weiter unten habe ich euch ein Video eingebunden, welches die Einrichtung und das OS in Aktion zeigen und ein paar Bilder (inklusive Vergleichsbilder) gibt es hier. bei der 4K-Version rechne ich dann mit knapp 60 Euro, denn das kostet auch ein aktuelle Fire TV Stick 4K. ich würde aber noch das Dongle von Google abwarten.

Fire TV Cube: Terrestrische Fernsehsender mit Alexa steuerbar

Amazon Fire Tv Cube Header

Besitzer eines Fire TV Cube können ab sofort per Sprachbefehl auf Kanäle von terrestrischen Fernsehsendern schalten, die über den integrierten Tuner des TVs empfangen werden, wie Amazon aktuell mitgeteilt hat. Die Funktion kann über die Gerätesteuerung in den Fire TV-Einstellungen…9. Juli 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).