Xiaomi Mi TV Stick kostet 39,99 Euro

Xiaomi Mi Tv Stick Header

Xiaomi wird vermutlich am 15. Juli den Mi TV Stick für Europa vorstellen, bestätigt hat man diesen bereits im Mai auf einem Event in Deutschland. Mittlerweile findet man den Xiaomi Mi TV Stick aber im Online Shop von Xiaomi Portugal.

Dort ist der Xiaomi Mi TV Stick für 39,99 Euro gelistet und ich gehe mal davon aus, dass wir mit diesem Preis in ganz Europa rechnen können. Es kommt zwar vor, dass Preise abweichen, aber mehr als 40 Euro sollte so ein Stick nicht kosten.

Xiaomi Mi Tv Stick Back

Vor allem, da es sich hier anscheinend um die Version mit FHD-Support handelt, eine Version mit 4K-Support könnte aber auch noch kommen. Diese dürfte dann aber ein bisschen teurer sein, ich würde von 50 oder 60 Euro ausgehen.

Basis ist Android TV in Version 9 und weiter unten könnt ihr euch die kompletten Spezifikationen vom Xiaomi Mi TV Stick anschauen. Ich habe die Bereiche links mal nicht übersetzt, da eigentlich immer klar sein sollte, was wofür steht:

Xiaomi Mi Tv Stick Specs

Android TV: Preview für Android 11 und Dongle von Google

Android Tv Header

Google schickte Android 11 für Smartphones vor ein paar Tagen in die erste Beta und wir werden den Release irgendwann im dritten Quartal 2020 sehen. Doch für Android TV ist bei Google ebenfalls ein Upgrade auf Android 11 geplant. Das…26. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).