Xiaomi Mi Band 4 auf neuen Fotos zu sehen

Xiaomi Mi Band 4 Farbe Header

Es sind neue Bilder vom Xiaomi Mi Band 4 aufgetaucht und dieses Mal sehen wir das neue Fitness-Armband auf echten Bildern. Neue Details bringen diese nicht mit, hinten ist der Pulsmesser zu sehen und vorne das neue Farbdisplay.

Die größte Neuerung beim Mi Band 4 dürfte also die Anzeige in Farbe sein und ich bin mal gespannt, ob das eventuell der Akkulaufzeit schadet. Wobei der Akku wohl etwas größer geworden ist, das könnte diesen Schritt eventuell ausgleichen.

Xiaomi Mi Band 4 Leak Display

Im März haben wir erfahren, dass es ein Mi Band 4 geben wird und nachdem es mehrere Behörden passiert hatte, tauchte es auch in der App von Xiaomi auf. Was bisher aber ausblieb: Eine offizielle Ankündigung des Fitness-Trackers.

Nach den zahlreichen Leaks der letzten Tage hätte ich eigentlich auf eine Ankündigung im Mai getippt, doch das wird nun knapp. Entweder es wird noch heute gezeigt oder wir müssen den Juni abwarten. Lange wird es aber sicher nicht mehr dauern, denn es scheint ja nun bereits die Runde zu machen.

Xiaomi Mi Band 4 Leak

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.