Xiaomi Mi Mix könnte 2021 zurückkommen

Xiaomi Mi Mix 3 Front Slider

Xiaomi präsentierte im Sommer 2019 das Mi Mix Alpha, gab aber bekannt, dass kein Mi Mix 4 geplant ist. Man rudert kurz danach etwas zurück, aber es wurde bis heute kein neues Mi Mix vorgestellt. 2020 war es hier allgemein sehr ruhig.

Das Unternehmen hat Anfang 2020 einige YouTuber mit einem Xiaomi Mi Mix Alpha versorgt, musste dann aber kurz danach auch bestätigen, dass man dieses Modell auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Seit dem herrscht hier Schweigen.

Xiaomi Mi Mix: Comeback 2021 geplant?

Wird das Xiaomi Mi Mix Alpha noch kommen? Ist die Reihe tot? Wie sieht es mit einem Xiaomi Mi Mix 4 aus? Fragen, mit denen wir uns 2021 beschäftigen könnten. Dieses Jahr soll es definitiv nichts mehr zur Mix-Reihe geben, so eine bekannte und zuverlässige Quelle aus China. Dafür wäre 2021 ein Comeback möglich.

Vielleicht wird Xiaomi sein geplantes Foldable auch als Mix-Smartphone auf den Markt bringen. Immerhin steht die Mix-Reihe für Experimente und faltbare Modelle sind weiterhin genau das. Warten wir mal ab, was Xiaomi für 2021 geplant hat.

Xiaomi zeigt kabelloses Laden mit 80 Watt

Xiaomi Mi 10t Pro Box Header

Xiaomi hat am Wochenende ein Video veröffentlicht, in dem man kabelloses Laden über den Qi-Standard mit bis zu 80 Watt demonstriert. Mit der neuen „Mi Wireless Technology“ kann man einen Akku mit 4000 mAh in nur 19 Minuten voll laden.…19. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.