Xiaomi Mi Smart Speaker mit Google Assistant soll zu uns kommen

Xiaomi Mi Smart Speaker Header

Xiaomi präsentierte vor ein paar Wochen den Mi Smart Speaker mit dem Google Assistent an Bord und wird den Speaker wohl auch bald nach Deutschland bringen. Es wird behauptet, dass der Preis in Spanien bei 52,99 Euro und in Portugal bei 59,95 Euro liegen soll, in Deutschland dürften es also auch unter 60 Euro sein.

Zwei Speaker kann man zu einem Stereo-Paar verbinden, es gibt Bluetooth 4.2, einen Chip von Texas Instruments (TAS5805M), einen 12-Watt-Lautsprecher und 63,5-mm-Treiber. Preislich ein sehr attraktiver Speaker, bei dem interessant sein wird, ob er so gut wie der neue Google Nest klingt (der etwas teurer ist).

Xiaomi Mi Smart Speaker Mic

Ich habe mir schon gedacht, dass Xiaomi mit diesem Speaker nicht nur in Indien angreifen wird und hier den globalen Markt im Blick hat. Und ein Speaker für unter 60 Euro eignet sich doch wunderbar für das Weihnachtsgeschäft. Ein Datum gibt es noch nicht, aber ich würde mal auf Oktober oder November tippen.

Amazon Echo: Preise der neuen Geräte

Amazon Echo Dot 2020 Header

Amazon hat heute einige neue Produkte vorgestellt und mittlerweile sind auch die deutschen Produktseiten online. Das heißt, dass wir Preise und Termine haben. Das bedeutet auch, dass ihr die meisten Echo-Speaker vorbestellen könnt und wir haben uns gedacht, dass wir…24. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.